Perfekt für jeden Anlass – ein Foto als Kühlschrankmagnet

Kühlschrankmagneten sind nicht nur als Mitbringsel aus dem Urlaub ein echter Hingucker – als personalisierter Fotomagnet sind sie ein individuelles und dekoratives Geschenk. Warum also nicht eine gemeinsame Erinnerung oder ein gelungenes Foto als Magnet verschenken? Schließlich ist ein Magnet schön und praktisch zugleich.

Alleskönner mit kleinen Regeln

Der größte Vorteil eines kleinen Magneten ist: Im Gegensatz zu Fotobüchern oder Kalendern ist hier die Sorge um die Fotoqualität zweitrangig, dafür aber die Wirkung groß. Familien, Freundinnen oder Paare können diese Idee also wunderbar auch für Schnappschüsse nutzen. Bei der Auswahl sei allerdings eines zu bedenken: Ein Magnet ist kein Fotobuch, das man wegpacken kann, sondern immer präsent und auffällig platziert. Es sollte also möglichst ein Foto sein, dass der Beschenkte gern an seinen Kühlschrank pinnt und nicht beschämt wegpackt – es sei denn, es trifft den Humor perfekt. Sollen die Bilder doch anders integriert werden, so gibt es auf www.fotogeschenkeonline.com weitere Anregungen und Beispiele, ein Fotobuch oder andere Fotogeschenke zu gestalten.

Einfach und schnell bestellt

Die meisten Onlineanbieter haben das Magnetterrain längst entdeckt. Oft bieten sie eine Auswahl zwischen Standardformen an und je nach Geschmack elastische, verglaste oder Keramikmagnete an, die man bequem online gestalten kann. Auch eine Schrift hinzufügen ist möglich; manche Dienste sind sogar auf Magnete bzw. Buttons spezialisiert, allerdings reichen die standardisierten Angebote meistens vollkommen aus. Es lohnt sich hierbei immer, nach kurzfristigen Sparangeboten Ausschau zu halten. Dekorativ, persönlich und praktisch – der Foto-Kühlschrankmagnet ist ein schnell und leicht gestaltetes Geschenk, das zu jedem Anlass Freude bereiten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

11 − 5 =